Android Market - Update

E

eierbeisser

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern hat sich - quasi von alleine - der Android Market geändert. Gegenüber der alten Oberfläche dauert jetzt alles viel länger.

Was ist geschehen? Ich hatte AnTuTu gestart und dann auf CPU Master (Free) gedrückt. Danach hat sich der Market selbstständig "aktualisiert" (Version 3.1.5 wenn das hilft).

Wenn ich wüsste, wie es geht, dann würde ich einen Screenshot machen. Aber vielleicht kann mir ja jemand von Euch so helfen: Wie bekomme ich den "alten" Market wieder zurück?
 
Ja, das ist die neue Market Version.

Mir gefällt (von der Geschwindigkeit) die alte auch zig mal besser.

Hatte den neuen kurz auf meinem Incredible S, hab ihn aber wieder runtergeschmissen, weil er viel zu langsam war..

P.s.: Schau mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Market -> Updates deinstallieren.
Vielleicht kommst Du so wieder an den alten..
 
  • Danke
Reaktionen: eierbeisser
Sorry, bisschen OT. Möchte die Geschwindigkeit meiner SD testen. Ist AnTuTu da zu empfehlen?
 
Der Neue Market gefällt mir auch nicht besonders, lädt ewig.
Hab zwar die Updates deinstalliert, jedoch kommt der Neue Market immer wieder zurück.
Irgend jemand ne Lösung auf dauert den Neuen Market zu unterbinden?
 
Ist bei mir auch so. Update deinstallieren geht, kommt dann aber immer wieder zurück... Hat jemand von Euch eine Lösung? :confused2:
 
ich habe immernoch den alten drauf.
den neuen habe ich auf dem tab, im vergleich gefällt mir der alte auch viel besser. ist übersichtlicher gestaltet als der neue
 
eierbeisser schrieb:
Ist bei mir auch so. Update deinstallieren geht, kommt dann aber immer wieder zurück... Hat jemand von Euch eine Lösung? :confused2:

wenn du gerootet hast, kannst es ja mal hiermit probieren:
App Quarantine
 
wie oder wann installiert sich denn der neue Market?
Auf meinem X3 ist immer noch der alte und bei meinem LG schon seit Tagen der neue Market. (und Ja, der alte ist viel besser....)

Gruß Olli
 
So Funktioniert Ohne Probleme.
Hier mal ein Paar Bilder zur Einstellung.

Unter Einstellungen:
Den Haken wegmachen bei Systemdienste Ausblenden



Anschliessend unter Apps
Maket-Updater auswählen.
Menütaste drücken und Sperren.


mfg
 
Mit App Quarantine probiert, funktioniert (bis jetzt) einwandfrei! :)
 
Alternativ kann man auch AndroidPit (AppCenter.apk) verwenden.
 
Hallo zusammen,

wo finde ich auf dem X3 die von pRi0riTy im ersten Printscreen aufgeführte Seite, auf der die Systemdienste eingeblendet werden können? Oder wird diese erst auf einem gerooteten Gerät sichtbar? :sad:

besten Dank

ecki2
 
Die screenshoots sind von der app Quarantine, funktioniert nur mit Root.
 
  • Danke
Reaktionen: ecki2
gibts keine möglichkeit das updaten vom market zu verhindern ohne root???
 
Hab soeben beim Updaten von einigen Apps nen Update auf die Market Version 3.3.11 bekommen. Wollte es einfach mal nur mitteilen. xD
 
Hat jemand "App Quarantine" noch als .apk rumzuliegen? Hab gerade kein Internet auf meinem X3 aber würd die App doch gerne testweise mal installieren, google hilft leider nicht weiter ;/
 
Chriscool84 schrieb:
Ja, das ist die neue Market Version.

Mir gefällt (von der Geschwindigkeit) die alte auch zig mal besser.

Hatte den neuen kurz auf meinem Incredible S, hab ihn aber wieder runtergeschmissen, weil er viel zu langsam war..

P.s.: Schau mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Market -> Updates deinstallieren.
Vielleicht kommst Du so wieder an den alten..

bei mir gibt es diese market updates nicht unter anwendungen verwalten --markt-- kann nur cache leeren und daten löschen
 

Ähnliche Themen

F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.558
steve8x8
S
ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.185
steve8x8
S
M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.959
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten