1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fenie, 05.01.2012 #1
    fenie

    fenie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo habe ein Archos 32 Internet Tablet und wenn ich mich mit meiner Googlemail Adresse die ich schon seit einigen Jahren habe beim Android Market anmelden will um apps zu laden dann kommt da immer "Mit diesem Konto sind keine Android Geräte verknüpft".
    Auch am PC schlägt das ganze mit der selben Meldung fehl.
    Was kann ich tun?
    Geht das überhaupt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
  2. FZelle, 06.01.2012 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Und du hast auch auf dem 32 vorher den Googlemarket installiert ( ist da kein std ) und bist auch mindestens einmal davon mit deinem Account eingelockt gewesen?
     
    fenie gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Android Market will nicht..." im Forum "Archos 32 Forum",