Android Market

L

Lord_Naicon

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

ich habe gestern auch mein Optimus Black erhalten. Habe nun aber festgestellt, dass ich noch den alten Markt (vom Design her) installiert habe.
Wie kann ich den neuen erhalten? Bei meinem HTC Desire hat sich dieser einfach mal installiert.

Besten Dank und Gruß
Lord_Naicon
 
Hallo,

warte einfach ab, der Market aktualisiert sich automatisch. Kann aber einige Tage dauern.

Viele Grüße
Handymeister
 
Sorry wenn ich mich hier mit einer Noob-Frage reindrängele (erstes Android-handy seit 1 Tag ) aber ist es wirklich so, dass man den Android Market NUR nuzen kann wenn man einen Google Mailaccount anlegt? Ich möchte und brauche keinen Zwangs-Google Account ... :thumbdn:

Danke,
Kusie
 
Nun, ohne Google Account funktioniert halt auch kein Google Markt. Du kannst dir den Amazon Markt installieren aber VOORSICHT, es klingt nahezu unmöglich aber für den Amazon Markt braucht man ein Amazon Konto.

Das ist die ganz große Verschwörung.
 
Gibt ja noch diverse andere Markets, etwa AndroidPit usw.
 
TimeTurn schrieb:
Gibt ja noch diverse andere Markets, etwa AndroidPit usw.

Muß man sich nicht da auch zwangsmäßig anmelden?
 
Ja!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, danke an alle. Mir geht es nicht um die Registrierungespflicht an sich, sondern darum nicht einen (komplett unnützen) Mailaccounts anlegen zu müssen ... anscheinend geht es aber nicht anders. Ich registriere mich nun erstmal bei AndroidPit und schaue dort mal rein.
Over and out.
Kusie
 
Was genau ist so schlimm an diesem Mail-Account? Solange du die Mail-Adresse niemandem mitteilst, erhältst du dort auch keinen Spam o. ä. - ich nutze den einen Google-Account auch ausschließlich für Android - erhalte demnach dort auch ausschließlich Bestellbestätigungen aus dem Android-Market und habe bislang noch nicht eine einzige unerwünschte Mail erhalten (dabei habe ich schon sehr, sehr viele Apps gekauft und daher auch einige Leute (die Publisher) eben diese Mail-Adresse).
Ohne einen Google-Account ist ein Android-Smartphone definitiv maximal halb so viel wert, wie eines mit GA. AndroidPIT ist zwar gut und schön, aber das dortige Angebot ist SEHR überschaubar.

Du kommst ohne GA z. B. nicht an die Google-Apps (Maps inkl. Navi, Goggles, SkyMap, Docs, Youtube, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse alle meine Mailkonten (4) von googlemail abholen und die Mails sind dann Zeitgleich auf meinem Phone. Bequemer gehts nicht und der Spamfilter bei Google ist wirklich gut.

Bye, Klaus
 
Beinhaltet ein Google-Account immer auch eine Mail-Adresse? IIRC kann man sich zwischenzeitlich auch mit einer "Fremd-Adresse" registrieren und den Google-Account ohne Gmail nutzen.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
623
DOT2010
DOT2010
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.200
Bones82
Bones82
DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
169
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten