Android Market?

grandem

grandem

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,
sorry wenns schon so nen Thread gibt aber hab da mal ne Frage.
Ist das Android Market der shop der dann auch fürs Desire ist?
Kann man da dann auch alle nutzen?


Wenn ja würd ich mich freuen wenn Leute mit nem Android Handy mal ihre Lieblingsapps sagen.
Auch wenn es dummklingt ist es für mich ein sehr wichtiger Kaufgrund ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur einen Android Market und ansich wirst du alle finden, außer sie wären nicht kompatibel.
 
Verstehe jetzt zwar nicht ganz, aber ich sag einfach mal ja
 
;D
Meine Frage war kurzgefasst lediglich ob man da alle apps nutzen kann.
Bin in dem Bereich noch ziemlich neu un es gibt ja diverse Android Geräte mit verschiedenen Auflösungen. Haate mal gelesen das es da Probleme gibt.

Und als zweite Frage ging an nutzer dieses Stores das sie ihre Lieblingsapps mal vorstellen.
 
Mein Lieblings Apps ( natürlich nicht vollständig )

Android_Hilfe app
Aloqa
root explorer
Raging Thunder
Quick settings
color Note
Beautiful Widget

das waren jetzt aber nur die wenigsten, die ich im Kopf hatte. Wegen Pulsar ist mein Stein momentan leer.
 
grandem schrieb:
Meine Frage war kurzgefasst lediglich ob man da alle apps nutzen kann.
Bin in dem Bereich noch ziemlich neu un es gibt ja diverse Android Geräte mit verschiedenen Auflösungen. Haate mal gelesen das es da Probleme gibt.

Wie die "anderen" früher sagten: "Es gibt für alles eine App". Bei Android mittlerweile auch.

Die Apps sind heute auch mit den aktuellsten FW kompatibel, obwohl diese noch nicht auf jedem Androidhandy zu finden ist.

Hier mal etwas zur Überzeugung: Android.com - Press/Media Android 2.0 Eclair...

Viel Spaß ;)
 
edit: falscher Thread, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.465
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten