Android Market

I

IndianaJonas87

Ambitioniertes Mitglied
4
Hab seit heute ein ziemlich merkwürdiges Problem:confused: Wenn ich den Marketplace öffne und manuell nach Anwendungen schaue/suche werden mir nur noch 2 statt drei mögliche einstellungen gezeigt: einmal TOPGratis-Angebote und Ganz Neu. Top Bezahl Angebote werden mir nicht mehr angezeigt. Ist das Normal oder hat jemand das gleiche Problem??? Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.
 
Nö hab ein o2-Milestone, bisher hat das auch immer funktioniert. Es gibt ja drei Einstell-Möglichkeiten im Market wo man hin/her switchen kann bezahl/gratis/neu, seit heute merke ich das bei mir nur gratis/bezahl einstellung möglich ist. wenn ich aber manuell such (begriff in die Suchzeile) kommen auch wie bei neu: bezahlapps, kann die auch runter laden also sprich kaufen. Nur die Kategorie Top-Bezahl-Apps wird mir nicht angezeigt :confused:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
R
Antworten
7
Aufrufe
2.104
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten