Android Market

Hallo,

1. Als erstes würde ich versuchen den Cache vom Market zu löschen.
Dann die Downloads nochmal testen.

Wenn das nicht hilft:

2. Wieviel Telefonspeicher hast du frei? Wenn die Software größer ist als der freie Speicher im Telefon, dann kann das Desire sie auch irgendwie nicht auf die SD packen, hab ich schon erlebt...

Gruß BlueCity
 
Cache habe ich schon gelöscht, habe auch schon alle Daten gelöscht!

Hat aber nichts geholfen!

Speicher kann nicht sein, da ich sachen mit 100 Kbyte auch nicht Installieren kann! Ebenfalls kann ich keine Aktuallisierungen machen!
 
bei weniger als 15mb telefonspeicher stellt sich das desire manchmal schon quer... wie viel hast du denn frei?
 
Bei 15 Mb, wird es mir ja angezeigt! Sorry, habs gerade am PC stecken, sags dir später! Aber sicher mehr als 15 MB!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.544
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.604
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.880
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten