Android Market

K

Kronos

Neues Mitglied
1
Nachdem es in einigen Ländern schon Software gibt, welche man im Android Market kaufen kann, würde ich gerne wissen, wann es bei uns soweit ist. Weiß jemand da schon mehr darüber?
 
hi...

ich weis nur das der android markt noch beta ist... aber wenn es mal zum update kommt für die deutschen g1 dann kommt auch der markt aus der beta version... und dann soll bestimmt auch kostenpflichtige programme kommen...

gruß
 
Im Moment ist als einzige Zeitangabe für Deutschland Q1 2009 angegeben. Mehr kann man dazu noch nicht sagen. Leider.
 
Danke für die Antworten! Das ist schon ein bißchen ärgerlich wenn man in englischsprachigen Foren schon die Testberichte zu den kostenpflichtigen Programmen liest:)
 
Mein "Hello AIM" sagt mir jetzt immer "Update verfügbar", weil das aber kostet und deshalb nur in den USA zu bekommen ist, bekomm ich nach Draufklicken "keine Suchergebnisse mit 'Hello AIM' zu finden"
...schon blöd


so on
g-man
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.064
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten