Android Markt bei Download -> Downloadfehler

H

HelpMePls

Neues Mitglied
0
wenn ich mir eine app/spiel runterladen will kommt nachdem ich auf download gedrückt habe folgende fehlermeldung "downloadfehler
der download ist fehlgeschlagen. bitte versuchen sie es erneut"

vllt liegt es daran das ich nicht auf den nicht "automatische updates zulassen" auswählen kann^^

HELFT MIR BIDDDE
 
Benutz mal die Suchfunktion!
Dann wirst du einiges zu dem Thema finden.
 
  • Danke
Reaktionen: HelpMePls
hab schon das ist es alles nicht hab alles versucht
 
Ja ich find das da nicht
 
Wenn's beim besten Willen und nach mehrtägigen Versuchen nicht klappt, kannst du's mal versuchen, das handy auf Werkseinstellungen zurück zusetzen.
Vorher Daten usw. sichern und den Google Account merken.
Falls das auch nicht hilf, vll nochmal zurücksetzen, diesmal aber nen neuen Account anlegen.
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
1
Aufrufe
2.319
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.499
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten