Android Marschmallow für das Galaxy Tab S 10.5 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yasie2000

yasie2000

Neues Mitglied
5
Hey Comunity,
wird es ein Update auf Android 6 bzw. die neue Touchwiz Oberfläche für das Galaxy Tab S geben und würde es dieses von den Spezifikationen her auch schaffen ?

MFG
yasie2000
 
Galskugel.gif

Ich befrage die Glaskugel ob da was kommt.......
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Bitte beachte die anderen Threads zu dem Thema. Die Informationslage hat sich seitdem nicht verändert. Ein weiterer Thread zum Thema war nicht nötig.
 
Derzeit ist rein gar nix bekannt. So wie es aktuell aussieht, wird das Tab S vermutlich kein Update erhalten. Die Specs des Gerätes sind vollkommen ausreichend. Das "nichtkommende" Update wird wohl eine politische Entscheidung sein. Das Note 10.1 2014 bekommt auch keines. Samsung versuchts aktuell wohl eher auf Smartphone-Ebene und vergrault sich die Tablet-User.

Da das Ganze aber Glaskugelspekulation ist, schließe ich hier mal vorsorglich, da nicht gerne hier gesehen.:winki:

*closed*
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
470
A-Man
A-Man
J
Antworten
3
Aufrufe
532
html6405
html6405
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.846
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten