Android Marshmallow für das Galaxy Tab S 8.4

Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
57
...da es ja bald auch das update für die "Kleinen" gibt, mache ich mal nen eigenen Thread auf - dann muss man nicht immer im 10.5er posten und beide Threads bleiben übersichtlicher
 
  • Danke
Reaktionen: rene66
ich habe das Tab S 8.4 SM-T700 und habe folgende Softwareversion gefunden

Samsung-Firmware.org: SM-T700 - Samsung GALAXY TabS | Firmware-Download für Korea

Land: Korea.

Die wird wohl nicht 100%ig funktionieren, oder? Hat da jemand Erfahrung mit? Also mit "fremdländischer" Firmware?

Bin sowieso etwas verwirrt. Vor kurzem habe ich gelesen, dass das erste Tab S überhaupt gar kein Upgrade auf MM erhalten soll. Nun doch? Und es gibt ja immerhin bereits eine Korea Version....
 
Geduld, Geduld, Samsung.
 
Auch euch habe ich in die Plauderecke verfrachtet da es noch nichts konkretes bzw. handfestes bzgl. des Marshmallow Updates für das Tabs S 8.4 gibt.
 
ok, aber "nichts konkretes" sehe ich anders. Wenn Samsung-Firmware.org da eine MM Version für das Tab S freigibt, ist das in meinen Augen sehr konkret. Vor dem Hintergrund das es bislang hieß, dass das Tab S kein Upgrade erhält. Oder habe ich falsche Infos bzw. nicht die richtigen Seiten abonniert??
 
Hi

Solange nichts draussen ist, haben solche Themen nichts im Geräteforum zu suchen da zu viel spekulativ. Das war schon immer so. Erst wenns was handfestes in Form eines OTAs oder FW gibt, kann man sich langsam wieder ins Geräteforum zurückziehen.
 
Hi, hat jemand schon das Update für das SM-T700 (8.4"") mit DBT in freier Wildbahn gesehen oder sogar schon installiert ?

Gruß?, ireng
 
@Ireng
ne, scheinbar noch nicht draußen. Habe bislang nur auf der o.a. Seite die Version für den koreanischen Markt gesichtet. Anhand dieser deutet jedoch einiges darauf hin, dass iwann eine DBT folgen wird. Auf Lollipop mussten wir auch ziemlich lange warten. Ich hatte mir dann zunächst eine ausländische Version geladen. Allerdings eine europäische :cool2:
 
@
iWillNoT Danke für Deinen Hinweis. Dann fassen wir uns in Geduld...Samsung hat im Moment ja "genug" zu tun........:biggrin:
 
In der Schweiz wird das Upadte ausgerollt....andere Länder folgen bestimmt......
 

Anhänge

  • sm-t700.png
    sm-t700.png
    14,5 KB · Aufrufe: 234
Und für das T705 gibts immer noch nichts:huh:
 
Bei der Version 5.02 hat es ca. einem Monat gedauert, bevor es auf deutsche Geräte kam. Da bin ich ja einmal gespannt. Wäre ja dann so um den 10.10.16??? Mal sehen ob das passt.
 
Das Jahr 2016 ist noch nicht zu Ende.......aber bald ! :biggrin:
 
Mal sehen was eher da ist, das Update fürs Tab S 8.4 oder mein persönlicher Nachfolger Lenovo Yoga Book (vorbestellt). Möge das Rennen beginnen.. :D
 
Mittlerweile sind 9 Länder dabei, geht ja vorwärts.
Hier habe ich eine Seite gefunden, da sind die Länder angegeben.

Firmware for Samsung SM-T700
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon darauf, wenn ich mir überlege, was hier für ein hoch und runter war, am Anfang war es mit dabei, dann Spekulationen sollte es wieder nicht sein. Kommt etwas spät, dass Update sollte ja im April stattfinden, kommt also mit 5-6 Monaten Verzögerung. Ich denke aber, jetzt dauert es nicht mehr lang. Wie sieht es dann eigentlich beim Tab S 10.5 W-Lan Version aus?
 
Laut dieser Seite ist die DBT-Version für das T700 seit gestern draußen.

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Hat schon jemand das Update bekommen?

Edit:
Gerade nach der Aktualisierung gesucht und nun wird sie geladen. Ich bin gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend um 20Uhr war noch nix. Kam also danach. Und läuft es?
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
21
Aufrufe
462
Droid89
Droid89
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
106
muhmatz
M
M
Antworten
1.053
Aufrufe
66.948
qwyx
qwyx
Zurück
Oben Unten