P9000 Android Multi-User Unterstützung?

schnappymg

schnappymg

Neues Mitglied
0
Hallo,

beabsichtige mir das P9000 zu kaufen, leider kann ich nirgends nachlesen ob ich einen weiteren User anlegen kann.
Kann mir das jemand beantworten?

Danke euch im voeraus.
 
Also in der Eragon-Rom scheint es jedenfalls zu du funktionieren. In der Stock glaube ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion.
@Ahornberg

Hi, danke erst mal für die Antwort aber mit "es scheint ..." ist nicht wirklich hilfreich. Schaue doch mal unter "Einstellungen / Benutzer/ ..." gibt es da die Option neuer Benutzer? ( Manchmal steht dort auch nur ein + Zeichen um einen neuen Benutzer anzulegen)

Danke euch für eine Info
 
Das meinte ich mit "es scheint" [emoji6]
Der Punkt ist vorhanden, ich hab es nur nicht komplett durchprobiert einen zu erstellen
 
  • Danke
Reaktionen: schnappymg
Hi,
so habe jetzt mein P9000, leider finde ich nirgends eine Option um einen weiteren Nutzer anzulegen.
Kann jemand sagen wo ich die Benutzerverwaltung o.ä. finden kann???
Firmware Build "Elephone_P9000_20160810"

Vielen lieben Dank für eine Antwort.
 
Bei mir ist sie unter Einstellungen -> Nutzer zu finden [emoji6]
 
Es git aber unterEinstellungen keinen Punkt Nutzer!
 
Hi,
so hatte man mir das schon mal gesagt aber bei mir fehlt dieses Menü.
Habe die Firmware vom 10.08.2016
Eine Idee??
 
wenn das menü fehlt geht es auch nicht (bei der standard firmware), wenn es wichtig ist zurück damit
 
Geht mal in den Einstellungen oben auf die Lupe und sucht Nutzer.
Wenn der Punkt sich nicht mehr finden lässt, wurde es aus der FW wohl entfernt. Da gibt es nur noch die Lösung die Buildprop zu ändern mittels Root, oder einem xposed Modul.
 
Hi,
also die Mehrbenutzer Verwaltung lässt sich beim P9000 definitiv nicht aktivieren, auch nicht durch ändern der Build.prop. (Außer über apps & xposed Modul)
Mittlerweile habe ich mein P9000 schon 2x umtauschen müssen. Das erste hatte einen Touchscreen defekt,
dass zweite ist beim update 20160810 hängengeblieben und geht nicht mehr. (FW lässt sich problemlos flashen, geht aber trotzdem nicht.)
Das dritte hat gestern seinen geist aufgegeben. Denke ich habe noch nie so einen schrott gehabt.
Diesmal geht es endgültig zurück an Amazon.

Danke für all eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

I
P9000 Android 8
  • italianX
Antworten
3
Aufrufe
6.717
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
774
Lohenstein
L
L
Antworten
13
Aufrufe
4.700
Erschtl
E
Zurück
Oben Unten