Android Musik Player stürzt ab [Gelöst]

D

duffbeer

Neues Mitglied
1
Hi,
bei mir stürzt seit heute morgen der Standard Musik Player andauernd ab.
Heute morgen hat er sich beim manuellen Liedwechsel aufgehangen, dann habe ich 3 mal "Warten" genommen aber ging nicht weiter also habe ich ihn beenden lassen.
Seitdem startet das App zwar, aber das Bild bleibt schwarz und es kommt nach paar Sekunden die Absturzmeldung. :confused:

Habe das Magic schon mehrfach neu gestartet, hat aber nix geändert.
Weiss jemand was man ausser Rest oder anderen Player nehmen machen kann?
Gibt es "Musik" vielleicht als .apk um die Fehlerhafte Datei zu überschreiben?
 
Hi,
ich habe gerade mit Astro File Manager auf meine SD-Karte zugegriffen und festgestellt das alles aufeinmal extrem langsam ist.
Bisher hatte ich alle Ordner innerhalb von 1-3 Sekunden angezeigt bekommen.
Jetzt braucht er zum anzeigen der Ordner ~50 sekunden!!!
Schließe mit Taskkiller immer die Apps die ich nicht brauche, kann also nicht an den Apps liegen.

Weiss jemand was das sein kann bzw. was von gestern auf heute passiert sein kann? :confused:
Vermute fast das es an der SD Karte liegt und die zu langsam Antwortet und deshalb der Player immer abschmiert.

[EDIT]: Ich habe die SD-Karte eben mal entfernt und konnte dann den Musik-Player wieder öffnen. Aber direkt nach wiedereinschieben der SD kam wieder das Fenstern mit "beenden" oder "warten" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das grenzt ja fast an Spam, aber ich versteh die Welt nicht mehr :p

Habe jetzt nochmal die SD entfernt, vorher über das Menü den entsprechenden Punkt ausgewählt und nach 1-2 Minuten wieder eingeschoben.
Jetzt geht der Player wieder und Musik spielt er auch ab.

Wenn etwas konstant nicht funktionieren würde könnte man das ja verstehen, aber das es aufeinmal wieder geht ist mir zu hoch, hoffe das bleibt jetzt so! :)
 

Ähnliche Themen

M
  • minijana
Antworten
12
Aufrufe
3.039
Gamesensei
G
O
  • Ostseediver
Antworten
0
Aufrufe
1.395
Ostseediver
O
K
  • KsKing
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Rushness
R
Zurück
Oben Unten