Android nand auf Hd2 us version?

S

sonics

Stammgast
45
Hallo
Bekomme bald ein us hd2 und möchte gerne Android drauf flashen. Was muss ich beachten und gibt es deutsche Android rom dafür? Hab gelesen das man schnell nen brick hat, wenn man was falsches flasht.
 
Hallo,
so ziemlich jede rom ist auch auf deutsch das kann man einstellen wenn sie das erste mal geladen hat :)
Da ich leider kein us Leo habe kann ich dir beim flasehn auch nicht helfen, sollte aber in etwa so sein wie auf dem 512Leo
 
Gibt es denn Probleme in Bezug auf internetverbindung oder so? Wie finde ich heraus welche Version ich wirklich habe?
 
ab und zu stürzt die verbindung ab, aber nnur sehr sehr kurz 1/2 sec danach wieder wunderbar:)
In wiefern welche version du hast?
 
Ob ich die 1024 oder 512 mb version habe beim Handy bzw rom. Bekomme das gerät erst morgen und wollte schomal Infos sammeln.
 
bei einem us leo hast du 1024 beim eu leo 512 ;) müsste ja eigentlich da stehen wo du es gekauft hast
 
Werde das handy wieder zurück schicken . Ist son Chinaabklatschmodell T8585 gewesen und demnach kein original HTC. Man wird beschissen, wo es nur irgendwo:mad2::mad2::mad2:geht!!!!!!!!!!!
 
Oha, wo hast denn das her? Kannst mal Bilder zeigen?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Das Handy hab ich bei ibäh gefunden. Sieht aus wie original. Der einzige Unterschied ist dualsim. Nach T8585 googeln, da gibt's Bilder
 
Ok. Aber da fehlt auch die Home-Taste, und 3,5 mm Klinkenstecker. ^^
 
Hallo, ich habe heute Android (NAND) auf mein HD2 draufgemacht und ws funktioniert alles super. Habe zwar eine andere Anleitung benutzt, habe sie aber mit der Anleitung hier verglichen und es ist die selbe.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich wollte das HD2 nun an meinen Pc anshließen zum syncen aber der PC sagt mir, dass ich die ADB Treiber brauche. Hab versucht über google und mehrere Foren was herauszufinden, komme aber einfach nicht weiter.
Kann mir hier vl jemand helfen?

Danke schonmal und LG
 
Habe grad festgestellt, dass ich im falschen Thread bin, Sorry
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.666
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.943
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten