Android NDK Release 3 erschienen

Meine studienbedingte programmierzeit liegt weiter zurück, also entschuldigt bitte die laieenhaft anmutende frage: wird es nun einfacher, applikationen von anderen plattformen zu porten?
 
Bringt und das jetzt die erhofften 3D Programme ala iErkocher? Das würde Android vielleicht auch attraktiver machen für viele Nutzer...!
 
Also wenn ich es richtig verstehe können die Entwickler jetzt Grafisch "bessere" Apps Programmieren da OpenGL ES 2.0 ihnen jetzt zu Verfügung steht.
D.h. wir können bald mit Apps rechnen die so eine Grafik haben wie im AppStore??:eek:
 
Theoretisch ja.
Aber auch schon vorher gab es apps die sehr gute grafik haben. Exzeus Zb.
 
IrealiTY schrieb:
Theoretisch ja.
Aber auch schon vorher gab es apps die sehr gute grafik haben. Exzeus Zb.

Klar, aber nicht so performant wie zum beispiel auf dem dödelphone. Das wird sich jetzt ändern.
Kein guter coder da, der mir meine ursprüngliche frage beantwortet?
 
Aha, wieso denn erst jetzt?
Sdk Version 5 ist doch Android 2.0 (nicht 2.0.1, 2.1 ist Sdk Version 7)



OpenGL ES Version Used Compatible Android Platform(s) Required uses-sdk Attribute OpenGL ES 1.1Android 1.6 and higherandroid:minSdkVersion="4" OpenGL ES 2.0Android 2.0 and higherandroid:minSdkVersion="5"
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.169
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
Zurück
Oben Unten