Android neu installieren >>> Fehlermeldung nach dem Booten

O

Odin86

Neues Mitglied
0
Hy
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :crying:

Ich möchte einfach nur mein Viewsonic Viewpad 10 auf Werkszustand zurücksetzen
Über Android selber geht es nicht ( Einstellungen> Datenschutz> Auf Werkszustand ) da setz er nichts zurück :crying::cursing:
Jetzt habe ich den Support von Viewsonic angeschrieben und die haben mir eine Anleitung geschickt, in der erklärt wird wie ich quasi Android neu auf dem Gerät installiere.

Leider war bei mir im Lieferumfang nur eine CD für Windows dabei daraufhin habe ich mir von folgender Quelle das Image gedownloadet
Viewsonic » ViewPad 10 Android 1.6 Recovery DVD ISO Image 1.05 und wollte es installieren doch nach dem Booten(von CD/USB -Stick) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Datenträger entfernen Neustart: Taste drücken"

was mach ich falsch??

PS: Nun habe ich mir noch ein anderes Image geladen doch auch bei diesem sind die Daten vom Name her identisch mit denen vom Ersten
Folgende Dateien enthält das Image "

isolinux (Ordner)
initrd
install
kernel
ramdisk
system.sfs
TRANS.TBL


vielen Dank für eure Hilfe

PS: Ich möchte das Tablet wieder in den Originalzustand bringen also keine Custom ROMS


mfg
 

Ähnliche Themen

18Harry48
Antworten
3
Aufrufe
6.353
Hellskorpion
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.895
mKeey
M
B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.461
BunkerKiller
B
Zurück
Oben Unten