Android neu installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sneakpeek

Neues Mitglied
0
hey leute,

da u.a. mein handy auf einmal aufgehört hat beim erhalten einer sms zu klingeln :p möchte ich mein android so zu sagen neu installieren.

anders als andere user in anderen threads schreiben, habe ich mein gerät aber nicht gerootet oder ähnliches, von daher wollte ich wissen ob man android überhaupt re-installieren muss, oder ob das überhaupt geht, wenn ja,
geht das doch bestimmt über KIES, oder? habe da aber keinen "button" dafür gefunden...

akt. android vers.: 2.3.3

thanx
 
Hi,

versuch doch erstmal einen Wipe, also das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Guck mal in der FAQ, da findest du Anleitungen wie es geht.

Falls du doch einen "ReInst" machen möchtest, setz dich mal mit dem Thema flashen und Odin auseinander. Mit Kies kommst du da nicht weiter.

VG

Rainer
 
Brauchst kein Kies.
Einstellungen > Datenschutz > Auf Werkszustand zurücksetzen > Fertig!

BTW: Du bist nicht der erste mit dieser Frage. Ein Fünckchen Eigeninitiative in Form von dem Nutzen der SuFu wäre angebracht. Desweiteren haben wir hier im SGS-Forum eine sehr informative FAQ. Nutze diese Möglichkeiten auch bitte.
 
jop alles klar. dankeschön! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.551
Toccata
Toccata
N
Antworten
1
Aufrufe
2.450
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten