Android-Neuling mit Huawei Ascend 200Y

M

maarho

Neues Mitglied
3
Hallo Androider,

nach dem ich am Samstag 05.05.2012 mein erstes Smartphone bei Lidl um die Ecke (Köln) gekauft habe, aber erst nach dem lesen von zahlreichen Tests und Vorstellungen des Huawei 200 Y brauchte ich Unterstützung.
Diese fand ich hier im Forum allein durch das lesen der zahlreichen Beiträge und war auch sehr erfreut ein Forum speziell für mein neues "Spielzeug" zufinden.:thumbsup:
Ich bin begeistert von den "Gerät" und der Technik mit Android und als Spätberufender (50 J.) Dank dieses Forums auch in der Lage die schöne neue Android-Welt zunutzen.

Meine Anerkennung gilt allen die sich hier im Forum mitteilen und das Wissen anderen zur Verfügung stellen.

maarho
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!

So wie es aussieht gibts immer mehr Huawei-Nutzer hier im Forum ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
112
schnauder84
schnauder84
Lunnas
  • Lunnas
Antworten
2
Aufrufe
220
jandroid
jandroid
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten