Android-Neuling

S

spagallo91

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob Sie's wussten...

...aber ich hab mein iPhone 3G jetzt auch gegen ein Samsung Galaxy 5 getauscht :) Komme damit gut zurecht, hat ja gottseidank nicht so viel Schnick Schnack wie das iPhone oder ich kenne mich nur nicht ausreichend damit aus :glare:
Allgemein würde ich mich mehr oder weniger als Elektronik-Legastheniker bezeichnen, bin daher wohl des Öfteren auf eure Hilfe angewiesen :blushing:

In diesem Sinne durchforste ich mal das Forum.

spagallo91
 
hallo spagallo91

herzlich willkommen im Forum und viel spaß noch hier ;)

mfg androfreak
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Ja durchforste es mal, dann wirste sehen, es gibt doch bissl mehr Schnick Schnack. Alsodann noch viel Spass mit deinem Galaxy.
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
Lunnas
  • Lunnas
Antworten
2
Aufrufe
220
jandroid
jandroid
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten