Android Newbee

N

Newark

Neues Mitglied
0
Abend zusammen,

zuvor heimlich hier im Forum gelesen, habe ich mich nun als Android Newbee in diesem Forum angemeldet.
Vorbestellt wurde das Samsung Galaxy S2 in creamic white, welches die Tage kommen sollte.
Vorsorglich wurde noch die Exim UltraClear dazu bestellt, welche ich hier im Forum gefunden habe; Danke an dieser Stelle :thumbup:

Da ich nicht viel vom ganzen iPhone Hype halte (hat jeder 2te) und der kommende 5er nichts dolles sein soll, habe ich mich kurz vor Vorstellung für das Samsung entschieden; Unteranderem auch wegen der geilen weißen Farbe :blushing:

Auf ein gutes Miteiander,
Newark
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Newark

herzlich willkommen auf android-hilfe.de

Mit Android biste eh besser dran, würd ich sagen :thumbup: nun ist es vorbei mit heimlich lesen, jetzt kannste voll mitmischen.
Viel Spass noch und wenn du dann dein Phone hast, natürlich auch mit dem

Gruß B.D.1
 
Hi,

willkommen im Forum und Glückwunsch zu der guten Entscheidung ^^
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
433
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten