Android-Newbie möchte sich kurz vorstellen...

E

equilibrium576

Neues Mitglied
0
Hallo Forengemeinde,

entweder morgen oder Montag werde ich mein HTC Legend in Händen halten. Ich habe mich jetzt doch endlich mal dazu durchgerungen, mich von meinem "normalen" Handy zu verabschieden und mir ein Smartphone zuzulegen.
Irgendwie fiel mir die Entscheidung gegen ein iPhone gar nicht so schwer, und ich hoffe, dass ich mit meinem Legend glücklich werde.

Kurz zu meiner Person, ich bin (noch nicht ganz) 34, wohne in Franken und arbeite als selbständiger Physiotherapeut und Athletenbetreuer...

Man liest sich...
 
Herzlich willkommen!!!:)
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
32
hagex
hagex
B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
74
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten