Android Newbie: Top Apps und Google Market installieren

F

fw1962

Neues Mitglied
3
Tag,

ich denke morgen oder spätestens übermorgen wird mein Archos 70 Internet Tablet anrollen. Da es mein erstes Android ist, kurz zwei Fragen:

Wie kann ich mir Google Market installieren - Nachfolgenden Link gefunden - ist das der richtige Weg ?
Using ArcTools Google Market and Apps installer for Archos Internet Tablet 101/70/43/32/28

Welche Top Apps sollte ich auf jeden Fall installieren - Gibt es eine sehr brauchbare Top 50 App Übersicht ?
wie z.B. Flipboard, Facebook, Twitter, Dropbox, Skype, ebay, Amazon, Google Apps, VPN, etc.

Danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit den Arctools habe ich das auch gemacht.

Welche Apps du installieren SOLLTEST?! Keine. Ich installiere die, die ich benötige. Von den aufgezählten ist das bis auf die letzten keine.
 
es gibt doch eine Million gleicher Threads hier im Forum... und auch mehrere Möglichkeiten den Market von Google zum laufen zu bringen... alles steht im hier Forum - also lerne mit Forum umzugehen :scared:
 
Archos 7 Internet Tablet
Wenn du tatsächlich das 7 hast, solltest Du dich aber nach einer anderen Gruppe umsehen, denn das "Archos 7 Internet Tablet" ist Generation 7, also das gerät davor.
Das kommt mit Android 1.5 und hat sehr wenig mit dem "Archos 70 Internet Tablet" zu tun.
 
Nein, ich habe ein neues "Archos 70 Internet Tablet mit 8GB" für ca. 220 € ersteigert -
und es ist Android 2.2 vorinstalliert und ich habe 14 Tage Rückgaberecht - Also sollte ich hier schon richtig sein :)

@z3nith - Danke für Deine Hilfe :thumbsup:
 
Das Gerät prüft, sobald eine internet-Verbindung besteht, automatisch auf updates und fragt Dich einfach, ob Du auf die aktuelle Firmware updaten willst. Nach dem Update installierst Du mit Hilfe des vorinstallierten Appstores die Arctools in der neuesten Version (seit vorgestern 0.46) und damit den Market und wenn Du willst, die Google-Applikationen. Da ist auch Maps und Youtube usw. dabei.
 
Das Gerät prüft, sobald eine internet-Verbindung besteht, automatisch auf updates und fragt Dich einfach, ob Du auf die aktuelle Firmware updaten willst. - erledigt - 2.1.8 (Android 2..1)

Nach dem Update installierst Du mit Hilfe des vorinstallierten Appstores die Arctools in der neuesten Version (seit vorgestern 0.46) und damit den Market und wenn Du willst, die Google-Applikationen - wo finde ich diesen Archos Appstore ? - ist das unter AppsLib ?

PS: Dachte eigentlich, das wäre eine eigene Archos App auf dem 70 IT
 
2.1.8 ist die aktuelle Firmware.

Die AppsLib selbst ist der vorinstallierte Appstore.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.024
Morgensternchen
Morgensternchen
BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.426
BBF-Android
BBF-Android
V
  • Vader87
Antworten
0
Aufrufe
1.731
Vader87
V
Zurück
Oben Unten