Android Nougat für unser LG V10

Dennis1984hb

Dennis1984hb

Stammgast
307
Hallo Leute,

da ja jetzt Android Nougat für das LG G5 verteilt wird, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr schon Infos für das LG V10 habt? :cool2:

LG Dennis
 
Wird ab Februar 2017 ausgerollt.
 
Ok danke
 
Also ich habe ja keinerlei Info zum Februar. Überall lese ich nur das das Update noch nicht bestätigt sei.
 
Hallo Leute, wisst ihr schon mehr wann das Nougat-Update kommen soll?
 
Keine ahnung. Ich warte auch drauf. Man liest ja auch nichts dazu.
 
Widersprüchliche Meldungen. T-MOBILE USA kündigt noch im März an.
 
Naja lieber ein gut funktionierendes 6.0 als ein schlecht angepasstes 7.0.
Bis auf den Akku gibts eigentlich nichts zu meckern zur Zeit.
 
@bubbasworld66
Steht auch so in meinem Link: "However, this happened because LG Electronics' decision was not passed on to the US subsidiary."

Die Jungs stehen halt auf dem Schlauch....keiner sagt Ihnen was...
 
Ohmann :(
 
Leute, wo liegt das Problem? Es gibt derzeit kein besseres Smartphone welches unter Android 6 so perfekt funktioniert wie das V10!
 
Das Focus Feature möchte ich sehr gerne haben und das gibt's nur ab Android 7 genauso wie mit dem direkt antworten. Also sollen die mal zusehen mit dem Update.
 
So spät? :(
 
Dennis1984hb schrieb:

Allerdings :cursing: Hoffentlich versucht man dadurch nicht nur die "Spieler bei Laune zu halten"!
 
Dennis1984hb schrieb:
Na ja. Dann hoffen wir, dass es dann zumindest Hand und Fuß hat. Bis dahin werden wohl die meiste Nachbesserungen von Google drin sein. Das wäre mir lieber, als eine halbgare 7.0.0 Implementierung zu bekommen, bei der es dann auch bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Mit entsprechenden Anpassungen sehen wir es dann wohl erst im Q4.
Egal, ich liebäugle schon mit dem neuen S8.
 
Bis dahin habe ich wohl schon ein neues :(
 
Ich bin vom Galaxy S7 Edge aufs V10 und habe es nicht bereut. Wenn das V10 Nougat bekommt, werde ich es noch einige Zeit behalten. Mein bei Weitem bestes Gerät (ausser Akkulaufzeit)
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.091
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.290
mistbogel
M
Z
  • Zaguna3
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten