Android Österreich Community

funkenwerner schrieb:
@grisunoe Root etc vorhanden? sonst wird das nix
hallo, kenne mich leider gar nicht aus, falls root eine app ist könnte ich das mal suchen, wie geht es dann weiter?
 
@grisunoe wie wäre es das Forum nach deinem Gerät zu durchsuchen und dich in die Materie einzulesen ( mehrere Wochen, Root lernt man nicht in 2min.)

Herstellerforen

.
 
Hat jemand Lust sich in Österreich zu treffen in einiger Zeit?

Ich bin aus dem Raum Linz!
 
Servus
In Wien waren wir immer eine Hand von Leuten.
Eventuell können wir es ja am Nachmittag machen? Und wenn du willst können wir schauen wegen eines Hotels für dich.
 
hy!

Trefft ich euch in regelmäßigen Abständen?
Team-Mitglieder dabei?
Wetter in Wien dzt? :)

lg
 
:) Danke!

Wenn mal paar mehr Leute am Start sind, würde ich mich auch gerne mal aufmachen nach Wien . oder es kommt etwas in OÖ zustande!
lg
 
Dann musst du vorbei kommen bei uns das es mehr werden *gg*.
In anderen Länder klappt das so gut aber bei uns in AT scheinbar nicht.
 
Chris101 schrieb:
Wenn mal paar mehr Leute am Start sind, würde ich mich auch gerne mal aufmachen nach Wien . oder es kommt etwas in OÖ zustande!

Wien sehr gerne und (fast) jederzeit!
 
Ich bin jetzt mal ne Woche in Berlin und Warschau und dannach können wir ja schauen.
Leider melden sich hier nicht so viele Leute...
 
Habe komischerweise in letzter Zeit keine Benachrichtigungen von diesem Thread bekommen. Deswegen hatte ich auch nicht geantwortet.

Sorry. :/
 
Wenn ein paar Leute zusammen kommen, wäre Wien wie gesagt möglich!
:)
 
Würde mich freuen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Wäre ebenfalls auf der Suche nach solch einer Community, falls du hier noch aktiv bist kannst mich ja anschreiben, bin aus Oberösterreich / Linz.

Grüße :)
 
Wo aus Linz?
me too ;)
 
@ExTaZZe : Traun (Nähe Salzburgerstraße) ;)
 
@Chris101 : Nice da bin ich oft mit dem Auto unterwegs ;)
 
ja... fährt sich gut dort! :D

Wenn noch ein paar OÖer am Start wären könnten wir was machen!
2 sind wir schonmal!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.532
ChrisJB
C
2thChrissy
  • 2thChrissy
Antworten
3
Aufrufe
2.835
zgadgeter
zgadgeter
ichbins2000
Antworten
12
Aufrufe
7.634
MotorolaDefy
M
Zurück
Oben Unten