Android Österreich Community

Hallo,

wer von Euch ausser Deadbody hat root auf seinem G1 ?

Ruesch
 
hoi!

ich bin aus steyr :p

und ich hab auch root auf meinem G1 ;P
 
Bin aus Linz und habe das neue 1.5 schon am G1 oben.
 
Hi
Komme aus der nähe von mistelbach (Staatz) hab mein G1(schwarz) seit ca.2 monate
und total zufrieden hab auch kein root und möcht ich auch gar nicht ich lass e so
wie es ist und warte schön brav auf die updates!
 
naja bei mir gehts bei root rechte nicht nur um updates .. sondern auf das recht Telnet in der console benützen zu können um div. cisco/nortel switches/router configurieren zu dürfen :D
 
G1-Kein Reset möglich !

Hallo Leute aus Linz-Oberösterreich !!

Wer eine Goldkard zum Reset braucht einfach mit einer PN oder

@Mail helmut.dachsberger@liwest.at melden.

Ich helfe gerne.

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest lieber nicht deine e-mail addi angeben hier drinnen >_< wegen spam und sou ...
 
serwus, bin aus graz und werd jetzt beginnen die android sdk zu benutzen ;)
 
Hallo,

ich wollte mal fragen welche Wetter Programme Ihr benutzt. Weather (von Bachmann) zeigt mir zwar auch Bad Hall an ist aber nicht sooo dolle. Die meisten anderen die ich Probiert habe haben mir nur Linz als nächste Stadt angezeigt, was nicht hilfreich ist.

Also her mit Euren Wetter Tips

Ruesch
 
Passt hier eigentlich nicht wirklich rein, aber da es ja uns, die User aus dem schönen Österreich,betrifft:

D.h. zum Vertragstarif werden monatlich 7€ für 1GB abgebuch die 100MB Option kostet 5€/Monat.

Noch ein Hinweis aus dem Kleingedrucktem:
Das Abrechnungsintervall beträgt für WAP und Web 1 KB.


Also ne Überlegung ist das Angebot wert, da spart man sich nen Dual-SIM Adapter, der eh nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all,

bin auch einer..
aus Wien.

Liebe das G1!

Lg Alen
 
da gibts noch einen wiener der interessiert ist.
hab ein htc magic.

emmerich
 
Im Süden ists immer noch am schönsten.
Bin aus dem sonnigen wunderschönen Kärnten direkt (!) vom Wörthersee:

see.jpg
 
ui velden

da kenn ich auch ein paar ;)
 
Umso besser :D

Ich will das das HERO endlich kommt! *wart*
 
Bin aus der grünen Steiermark, bez Hartberg :)
Aber zur Zeit beruflich in Wien.

Magic FTW!!! ;)
 
Grüße aus Kärnten :) Bin oft in Wolfsberg, von da ist es nach Hartberg denke ich nimma so weit^^
 
Hallo,

ich wäre auch an einem Treffen interessiert. Ich bin aus Wien und mein T-Mobile G1 das mit einer 3 Simkarte betrieben wird, macht so einige Faxen, die ich ihm gerne austreiben würde. Die ganzen Infos im Internet zusammenrecherchieren ist jedoch eine langwierige Sache, da wäre so ein Usertreffen eine tolle Sache.
 
und dann haben wir drüben einen stand wo draufsteht: "Dr. Android - löst das Problem" :D

Bin gespannt wieviel leute hier überhaupt aus österreich sind^^
 
Wie siehts aus hätte wer Interesse an einem Treffen? in Wien oder so?
denke es sind ja doch ein paat Österreicher daran interessiert :)

mfg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.532
ChrisJB
C
2thChrissy
  • 2thChrissy
Antworten
3
Aufrufe
2.835
zgadgeter
zgadgeter
ichbins2000
Antworten
12
Aufrufe
7.634
MotorolaDefy
M
Zurück
Oben Unten