android os heisst nicht automatisch android marketplace?

Einpacken, zurück schicken, Geld zurück.
Hast ja Widerrufsrecht.

Besser eine Eurone mehr investieren und dann was funktionsfähiges zulegen.
 
und welches ist da zu empfehlen? Wie man vielleicht anhand meines jetztigen Kaufes erkennen kann, hab ich nicht soooviele Euronen zum Kauf eines Tablet PC.
 
Hallo Muckematz,

das ist ein dickes Ding. Habe schon einmal gehört das einige "Made-in-China" Android Tablets ihren eigenen "no-name" Marketplace haben an Stelle vom offiziellen: Google Android Marketplace

Warum einige Hersteller das machen ist mir ein Rätsel, oder verlangt Google von denen eine Gebühr oder Lizenz wenn die offiziell den Marketplace auf dem Android Tablet installieren?:huh:
 
Google stellt für die offizielle Nutzung der Google Apps bestimmte Voraussetzungen an die Hardware, z.B. ein eingebautes GSM-Modul...

Daher haben Tablets ohne dieses auch keine Google Apps.

Natürlich gibt es auch Fernosthersteller, die sich da nicht dran stören und die Apps trotzdem reinwürgen.

Lizenzgebühren gibt es natürlich keine.
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
129
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
297
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
4
Aufrufe
497
Androz
A
Zurück
Oben Unten