Android OS: Marshmallow gibt sich in der Volkszählung noch bescheiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Android 6.0 in der monatlichen Übersicht der aktiven Geräte im Google Play Store auftauchen würde, dass es tatsächlich schon im November der Fall ist, darauf wollte ich vor vier Wochen aber noch keine Wetten abschließen. Jetzt schreiben wir den 7. November und haben immerhin 0,3% Anteil von Marshmallow. Das wären dann sämtliche Nexus-Modelle, die ein Upgrade verpasst bekommen haben sowie das eine oder andere versprengte Huawei und sogar BlackBerry für sein PRIV recht fixe Upgrades zum neuen Jahr angekündigt haben, knackt Android 6.0 aka Marshmallow vielleicht ja im Januar die Ein-Prozent-Hürde.

01.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia Z5 (Compact): Stagefright-Patch wird verteilt - Android News
https://www.android-hilfe.de/forum/...nchmark-leak-folgen-auf-dem-fusse.730714.html

Quellen:
Android Developer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Pharao373, Badnerle und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.150
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.049
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.694
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten