Android OS verbraucht fast 50% akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moredonutsforme

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein komisches Problem mit meinen Galaxy S.. Ich habe mich über den Hohen Akkuverbrauch gewundert. Ich hatte das Handy die komplette Nacht am Ladegerät, wie immer eben. Heute morgen kuck ich auf den Akkustand. 87%. Was ist los?
Heute bin ich ganz normal in die Schule (7.00-16.30). Das heißt: Im Bus Musik, dann ab und zu mal auf die Uhrzeit schauen, in der Pause Facebook und kurz spielen. Normalerweise habe ich nach der Schule noch 30-40 % Akku.

Heute hab ich mich in der Schule schon gewundert über den übermäßigen Akkuverbrauch gewundert, am Busbahnhof hab ich dann festgestellt das dass handy innerhalb von 5 minuten 2% verbraucht hat. Nachdem ich zuhause angekommen bin hatte ich nur noch 3%..

Ich habe geschaut was da wieviel Akku verbraucht und war echt überrascht..

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Dienste wie "Android Core Apps" oder "orientationd" sehe ich normal nie, AndroidOS verbraucht normal ca. 3%.

Was ist mit meinem Handy los, und wie kann ich den Akkuverbrauch wieder auf normalstand bringen?
 
Danke, hab nach "AndroidOS akkuverbrauch", "Akku" und ähnliches gesucht aber leider nix gefunden :/

tut mir leid..
 
:) muss dir nicht leid tun.. Ich bin seit Monaten hier und du neu.. somit kein Problem! Aber wir müssen halt die neuen auf sowas hinweisen, weil das Forum sonst bald aus allen Nähten platzt und wir nicht mehr dagegen ankommen. (Jetzt gerade alleine 316 Betrachter hier im SGS Forum).

Wir geben echt alles hier, aber allen kann man nicht gerecht werden!

Somit, alles gut, niemand ist böse, und du weisst auch bescheid!

Greetz DN
 
Moin,
Donald hat schon alles gesagt...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten