Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moredonutsforme, 27.06.2011 #1
    moredonutsforme

    moredonutsforme Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein komisches Problem mit meinen Galaxy S.. Ich habe mich über den Hohen Akkuverbrauch gewundert. Ich hatte das Handy die komplette Nacht am Ladegerät, wie immer eben. Heute morgen kuck ich auf den Akkustand. 87%. Was ist los?
    Heute bin ich ganz normal in die Schule (7.00-16.30). Das heißt: Im Bus Musik, dann ab und zu mal auf die Uhrzeit schauen, in der Pause Facebook und kurz spielen. Normalerweise habe ich nach der Schule noch 30-40 % Akku.

    Heute hab ich mich in der Schule schon gewundert über den übermäßigen Akkuverbrauch gewundert, am Busbahnhof hab ich dann festgestellt das dass handy innerhalb von 5 minuten 2% verbraucht hat. Nachdem ich zuhause angekommen bin hatte ich nur noch 3%..

    Ich habe geschaut was da wieviel Akku verbraucht und war echt überrascht..

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]

    Dienste wie "Android Core Apps" oder "orientationd" sehe ich normal nie, AndroidOS verbraucht normal ca. 3%.

    Was ist mit meinem Handy los, und wie kann ich den Akkuverbrauch wieder auf normalstand bringen?
     
  2. Donald Nice, 27.06.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

  3. moredonutsforme, 27.06.2011 #3
    moredonutsforme

    moredonutsforme Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, hab nach "AndroidOS akkuverbrauch", "Akku" und ähnliches gesucht aber leider nix gefunden :/

    tut mir leid..
     
  4. Donald Nice, 27.06.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    :) muss dir nicht leid tun.. Ich bin seit Monaten hier und du neu.. somit kein Problem! Aber wir müssen halt die neuen auf sowas hinweisen, weil das Forum sonst bald aus allen Nähten platzt und wir nicht mehr dagegen ankommen. (Jetzt gerade alleine 316 Betrachter hier im SGS Forum).

    Wir geben echt alles hier, aber allen kann man nicht gerecht werden!

    Somit, alles gut, niemand ist böse, und du weisst auch bescheid!

    Greetz DN
     
  5. presseonkel, 27.06.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    Donald hat schon alles gesagt...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. android os 50 akkuverbrauch

    ,
  2. android os braucht viel akku samsung tab

    ,
  3. android os 50 akku

    ,
  4. android 49% akkuverbrauch,
  5. android verbraucht viel akku,
  6. Android os verbraucht 30 % akku,
  7. android system uber 30 %,
  8. wieviel Accu ist normal für android os u. Android system,
  9. Samsung Akku 50 Prozent Verbrauch ,
  10. Android system bei uber 50%,
  11. android os 65% akku verbrauch,
  12. android verbraucht 50% akku,
  13. akkuverbrauch android os über 50,
  14. akkuverbrauch android 50% was ist das ,
  15. android system 42% akkuleistung
Du betrachtest das Thema "Android OS verbraucht fast 50% akku" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",