Android Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drafi5

Ambitioniertes Mitglied
28
Guten Abend, komme nicht mehr an mein Axon 7, es wurde beim Neustart nach Zurücksetzen auf Android 6.0.1 B10 nach einem Passwort für Android gefragt, was soll ich da eingeben ??? Habe schon bei meinem Provider 1&1 angerufen, die konnten mir nicht helfen. Was kann ich tun ???
 
Dein google konto passwort
 
Probiere ich mal.
[doublepost=1494874405,1494873700][/doublepost]Funktioniert nicht, wenn die nächsten 8 Versuche fehlschlagen, werden die Gerätedaten gelöscht ! Einschicken ???
Kann ich was im Recovery Modus machen ?? Factory reset ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir auch sicher das es das richtige google konto Passwort war.
 
Ja, aber dafür brauche ich eine Internetverbindung. Werkreset ??
 
Hast du deine Sim Karte rausbekommen? Normal müsste es funktionieren wen es das richtige Passwort ist und deine Sim Karte drin ist
 
Habe einen Werksreset gemacht, Daten hatte ich gesichert mit WeShare, aber wie zurückspielen ?? Oki, läuft schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du zuvor Android 7.X drauf?
 
War von Android 7.X auf 6.0.1 zurückgegangen, läuft alles wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wylot
  • wylot
Antworten
3
Aufrufe
1.104
waldi801
waldi801
roman
  • roman
Antworten
5
Aufrufe
822
Xanoris
X
K
  • Gesperrt
  • Kraftakt
Antworten
7
Aufrufe
2.423
Kraftakt
K
Zurück
Oben Unten