Android - Präsentationssteuerung?

M

MGMombo

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

Ich wollte mal fragen ob jemand eine App bzw. Tool kennt, mit dem man über Bluetooth (Beispiel) den Folienwechsel bei einer Powerpointpräsentation kontrollieren kann.

(Immer eine Folie weiter klicken)



MfG MGMombo
 
naja direkt deine anfrage vielleicht nicht...aber den ganzen pc steuern mit "gmote"

vielleicht kann man da auch einstellen dass du die folien wächseln kannst.....ich mein man kann ja z.b. den bildschirm als mauspad benutzen....falls es dir was hilft. bei powerpoint reicht es doch einmal klicken um eine seite weiter zu kommen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal morgen ausprobieren.
 
Ich hab mir erstmal PRemoteDroid gedownloaded. Scheint etwas mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten zu sein.

Ich berichte morgen mal neueres.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
S
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Sven_g1
S
1
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten