android.process.acore - Flytouch3

Dimetra schrieb:
So, das Teil funktioniert.
Ich hab das Gerät nochmal auf Auslieferungszustand zurückgesetzt, seitdem läuft es.

Die Ports des ZT sind gänzlich anders angeordnet. Ich denke schon das es ein Fly ist.

Auffällig ist die Trägheit welche sich nach dem Update verbessert hat.

Gruß


Hallo
ich habe das selbe Problem
wie setze ich das ding auf den auslieferungsstand zurück ?
 
@Apaduser: Was genau ist jetzt genau der Grund, dir das Ding nicht zu holen?
Es kostet 135 Euro, kann genausowenig (na ja, ein bisschen mehr sogar) Flash wie das Ipad1, ein User berichtet jetzt von einer Fehlermeldung, ok. Traege ist relativ, ich war ueberrasch, wie flott das Geraet reagiert... Auch das Touchscreen reagiert sehr sensibel beim Tippen, hat hier noch keinen Tastendruck verschluckt.
Wie gesagt:Alles ist relativ:)
 

Ähnliche Themen

W
  • wobopad
Antworten
0
Aufrufe
973
wobopad
W
S
  • sandro.cb
Antworten
0
Aufrufe
1.170
sandro.cb
S
F
  • FirefighterEN
Antworten
3
Aufrufe
1.638
FirefighterEN
F
Zurück
Oben Unten