android.process.media stürzt immer ab

elknipso

elknipso

Philosoph
653
hallo,

habe ausversehen einen großteil meiner sd karte gelöscht. nachdem ich es bemerkt habe habe ich das backup von heute komplett zurück gespielt welches absolut aktuell war. nun stürzt aber bei fast jeder app die ich starte die daten auf der sd karte hat oder sucht der prozess android.process.media ab.

habe schon den cache der entsprechenden apps.gelöscht aber leider ohne erfolg sie meldung kommt immer wieder.

irgendwelche ideen?
 
CM7 nochmal ohne Wipe drüber flashen?
 
Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich mein letztes nandroid Backup zurück gespielt habe und die veränderten Apps manuell mit TB zurück gesichert habe.

Trotzdem seltsam was da los war.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.658
cbpanther1
C
H
  • HTC-Desiree
Antworten
1
Aufrufe
1.393
ulixes
ulixes
E
Antworten
2
Aufrufe
2.086
Erbse123
E
Zurück
Oben Unten