Android Projekt Programmierer gesucht !!!

C

christophh

Neues Mitglied
0
Hallo,

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten die mit mir ein app entwicklen wollen. Es handelt sich um ein app aud dem Bereich Weinverkostung, Weindatabase, Onlinelexikon etc. Aber ich möchte weitere Dinge über dieses Projekt mit den interessierten Leuten besprechen. Bitte schickt mir doch ein paar Informationen über Euch und was Ihr in der Vergangenheit so gemacht habt und ich melde mich bei Euch.

Danke im Vorraus

Chris
 
Da ich gern Wein trinke, klingt das erst mal interessant. Schick mir mal mehr Details per PM. Vielleicht kann ich Dir helfen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
550
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.319
Smobbynaut
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.154
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten