Android root und dannach

Ich musste jedenfalls feststellen dass nach manuellem update des Flashplayers alle Flashfilme nur noch ruckeln
...wir sprechen also von streamed Videos ?

BTW: dein Thread Titel ist extrem verbesserungswürdig ;)


MfG
 
Ja gestreamte Videos, auf meinem S1 laeuft alle fluessig, ist ja wlan.

Gruss Stefan
 
nen wipe hast Du nach dem flashen natürlich auch vermieden ... ?!
 
Natuerlich;)
 
brav, dann ... bye ;) :D
 
Was er dir damit sagen will:
Er wünschte du würdest einen wipe machen.
 
Ich habs verstanden;)
 
no1Ltan ...beinahe richtig, aber da viele hier dem bayrischen Dialekt nicht mächtig sind (...und ich hier beinahe ein paar freie Gedanken geäußert hätte ...), noch mehr aber nicht einmal einfachste "Schritt für Schritt" Anleitungen lesen oder auch mal freiwillig die SuFu nutzen können/wollen, entzog ich mich diesem Trauer Thread ;) .... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach jetzt bitte keinen Bayern aus mir;)

Gruss Stefan der Schwabe

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Kann ich das loeschen/zuruecksetzen/wipe auch jetzt noch machen oder sollte ich dazu wieder mit odin arbeiten um erst alles zu loeschen und nochmal flashen?

Gruss Stefan
 
...ganz einfach, Stefan

- Backup von deinem Privatkram erstellen

:blink:^^- wie siehts mit EFS Backup aus ? ...sicher auch nicht gemacht ? :rolleyes2:
-> Wäre wichtig und der ideale Moment, die nachzuholen und sicher auf dem PC zu speichern




- danach kannst Du wipen ... erneut flashen muss wohl nicht sein ..






P.S: ^^ ... man muss Gott für alles danken, ...auch für Pfälzer, Schwaben, Franken ;)
auslach04_tifelti.gif



" Nix für unguad" ;)


Nightly
 
So jetzt hab ich erst mal einen kompletten wipe durchgefuehrt und neu geflasht.

Jetzt laesst mich das Tel zwar das Passwort fuer das Wlan eingeben aber nicht mehr bestaetigen, ich bin etwas verwirrt.

Gruss Stefan
 
Jaja, tut auch alles, bisher ausser dass ich das wlanpasswort nicht speichern kann. Irgendwelche Vorschlaege ausser4 Kluge sprueche?


Gruss Stefan

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Ich wollte den 1und1 Kram loswerden, war am einfachsten
 
3x0rz1st nö, akut nur letzteres ...
 
Grr Wlan Passwort war 2 Zeichen zu kurz, tut jetzt;)


Gruss Stefan
 
..also das klassische "40 cm Problem" @Stefan ;)
 
40 cm Problem?

Du meinst das Layer 8 Problem?
 
....jupp, auch OSI-Layer 8 Error oder sehr treffend PEBKAC genannt ;)
 
Es ist doch bekannt dass seit ICS Flashfilme nicht mehr so gut funktionieren wie unter GB, also dass Filme die vorher problemlos liefen, laufen gar nicht mehr oder ruckeln stark.
Es ist gut möglich dass hier ein Wipe auch nichts bringt.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
678
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.822
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten