Android root und dannach

FANATLA ...kann ich nicht bestätigen ...

...anyway ...
 
Ok mit der CBR wirds funktionieren, ich glaube bei den 4.0.4ern (oder evtl. ab einigen 4.0.3ern) wurde das behoben.
Siehe aber den Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...etzung-mehr-ab-android-4-x.213350-page-6.html
Es berichten einige dass z.B. bei RTL2 Now die Videos nicht funktionieren.

Ich hatte aber schon mehrere Stock-ICS-Roms (LPQ,LPS,LP7,LPD,LPG) mit Fullwipe installiert es war überall gleich.
 
Youtube funktioniert bei mir auch, aber bei RTL2 Now wird nichts angezeigt.
Mir ists egal, das meiste funktioniert ja. Nicht dass ich RTL2 Now brauchen würde, aber es geht halt ums Prinzip, wollte damit nur sagen dass dem Threadersteller ein Wipe auch nichts bringen könnte, wäre nur interessant ob alle gestreamten Videos ruckeln (auch Youtube) oder nur die auf bestimmten Seiten.

(vielleicht wollte Samsung mit ICS den User vor Verblödung durch RTL2 Now bewahren :D)
 
FANATLA schrieb:
(vielleicht wollte Samsung mit ICS den User vor Verblödung durch RTL2 Now bewahren :D)



:cool2:..wenn dem so wäre, müsste man 75% aller Vid Seiten vom Netz nehmen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Vielleicht packt mich da noch die Langeweile und ich teste das alles mal durch; dank der Plasmaklatsche meiner Freundin habe ich hier ja genügend Vergleichsmöglichkeiten.
 
Ok Rtl 2 funktioniert bei mir doch, hab nicht gesehen dass man auf den Link klicken muss um die Videos zu sehen (weil man ein Androidgerät hat), finde grad keine Seite wo es nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
653
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.729
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten