Android SDK 2.0

A

andinger

Neues Mitglied
0
Hi @ all!

Nachdem ich seit ca. 3 Wochen glücklicher Besitzer eines HTC Hero bin wollte ich mal fragen was es mit dem Android SDK 2.0 auf sich hat?

Ist das ein Maßgeschneidertes ROM Update?, also abweichend vom offiziell freigegebenen HTC ROM Update?

Kann man sich das einfach so installieren/Upgraden oder ist das nur eher was für Entwickler?

THX for Support
 
Nein damit kannst du Software für Android entwickeln
 
Die SDK ist für entwickler damit die ihre Apps anpassen können! und keine Rom für Hero Magic oder so! das ist noch nicht raus wann das update rauskommen wird!
 
OK, alles klar. Danke für die Antworten :)

Und überhaupt, ... Android ist einfach nur Geil und macht Fun, bin übelst begeistert *g !!!

!!!! Byebye W-Mobile !!!!

Greets
Andinger
 
Ohne Quellcode wird das ne ziemlich langweilige und verbugte Sache. Wenn bei xda ein Thread namens "Eclaire Code Drop" auftaucht, dann wird die Sache spannend.
 
Eigentlich müssten die HTC Leute doch schon dran basteln. Nächste Woche kommt ja bereits das Motorola mit 2.0 raus. Das wird ja schließlich ne Zeit lang vor Verkaufsstart produziert. Da sollte die Software doch bereits seit einigen Wochen fertig sein...

Ich muss auch sagen, dass Android richtig Spaß macht. Alles lässt sich machen und man muss nicht immer nen Jailbreak durchführen wie bei einem gewissen anderen Phone.

Außerdem denke ich, dass in nächster Zeit mächtig weiterentwickelt wird. In den nächsten Wochen kommen schließlich viele Phone mit dem System auf den Markt. Jetzt kommt richtig Schwung in die Sache. Man sieht ja jetzt schon in den Specs der nächsten Version, dass beispielsweise die Kamerafunktionen massiv weiterentwickelt werden.
 

Ähnliche Themen

Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.806
Kosake77
Kosake77
O
Antworten
10
Aufrufe
2.691
BOotnoOB
BOotnoOB
C
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Cortablo
C
Zurück
Oben Unten