Android SDK CMD Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hiller87

Neues Mitglied
0
So Hallo nochmal ich bin bei dem anhaltenden Versuch mein HTC DESIRE wieder dazu zu bringen die SD Karte wieder zu erkennen am Finalen Punkt angelangt. Aber jetzt komme ich net klar mit dem ausführen über die CMD Konsole egal was ich eingebe es kommt immer das der Pfad nicht existiert oder falsch geschrieben ist. Es wäre sehr lieb wenn mir jemand ein genau Anleitung dazu geben könnte also die genau Schreibweise wie zb:

C:\Dokumente und Einstellungen\HILLER>Desktop\android-sdk\tools
da zeigt er mir immer an das es den Pfad nicht gibt oder falsch geschrieben ist
auch wenn ich hinten noch Fastboot dranhänge.

Ich will doch doch nur den Befehl fastboot oem enabled eingeben Mensch
 
Ehm bin kein Profi was steht den in der CMD Konsole wenn du sie öffnest?

C:\Dokumente und Einstellungen\HILLER>
So etwa?

versuch mal

cd Desktop

dann

cd android-sdk

und dann

cd tools

und dann fastboot

fastboot oem enabled

vorrausgesetzt der Ordner Tools ist in C:\Dokumente und Einstellungen\HILLER>Desktop\android-sdk\
 
  • Danke
Reaktionen: hiller87
schönen dank so hat es geklappt das ich auf den ordner zugreifen konnte aber jetzt zeigt mir das scheiß fenster wenn ich fastboot eingebe an : DIE ANWENDUNG KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN WEIL ADBWINAPI.DLL NICHT GEFUNDEN WURDE NEUINSTALLATION DER ANWENDUNG KÖNNTE DAS PROBLEM BEHEBEN
aber eben nicht es hat sich nix geändert es geht trotzdem nicht

ach und ich habe mal geguckt die datei ist sehrwohl vorhanden aber in dem ordner platform tools kann ich die datei in den ordner kopieren wo die fastboot datei drinne ist oder geht mein einfaches denken da nicht

jetzt hat es geklappt mal gucken ob die sd wieder geht

ne geht immer noch nicht was isn das ich drehe gleich durch

TOPIC CLOSE PLEASE habe es gschafft juhuuuuuuuuuuu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.540
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.597
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten