Android SDK startet nicht

S

Smartphonenutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Grüßt euch,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab folgendes problem:
ich hab mir auf meinen neu aufgesetzen rechner das android sdk runtergeladen (auf dem alten system funktionierte es) und wollte die SDK Manager.exe starten - doch es passiert ... nichts!!!
Ein schwarzes konsolenfenster öffnet sich für sekundenbruchteile, das wars auch schon.

Ich hab die zip-variante des SDKs genommen und mein system ist win xp

Was könnte ich machen um es doch noch zum laufen zu bringen?
 
Variante 1: Java fehlt/wird nicht gefunden
Variante 2: Was passiert denn, wenn du das in der Eingabeaufforderung startest? So hast du wenigstens die Chance die Fehlermeldung zu sehen
 
Die cmd kommt bei mir auch nach 2 Sek erscheint das SDK dann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
955
swa00
swa00
M
Antworten
4
Aufrufe
1.171
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.146
586920
5
Zurück
Oben Unten