Android Smartphone mit Taptic Engine oder ähnlich?

S

smartphoenix

Dauergast
314
Guten Morgen Leute,

gibt es ein Android Smartphone auf dem Markt, welches eine gleiche, oder ähnliche Vibrationsart hat, wie sie Apple mit der Taptic Engine nutzt?

Ich muss sagen, dass ich die Taptic Engine so gut finde....ich möchte da wirklich nur ungern drauf verzichten. Bei jedem Wechsel auf einen Androiden fällt mir die im Vergleich krüppelige Vibration auf.

Bevor hier welche meckern....nutzt das iPhone 7 erstmal ne Weile....dann versteht ihr was ich meine.
 
Der letzte Absatz ist vollkommen überflüssig, da es nunmal Leute gibt, die diese Option nicht brauchen. Umgekehrt darfst Du nutzen was Du möchtest - das ist ja auch eigentlich das Versprechen des Kapitalismus.

Zu Deiner Frage: Nicht dass ich wüsste.
 
  • Danke
Reaktionen: blauebanane

Ähnliche Themen

1
Antworten
59
Aufrufe
1.145
Observer
Observer
J
Antworten
17
Aufrufe
546
JohnyV
JohnyV
G
Antworten
17
Aufrufe
453
cui86
C
Zurück
Oben Unten