Android SoftKeyboard Beispiel

D

diehard

Neues Mitglied
0
Hi @ all,

evtl. wird der ein oder andere mal dieses Beispiel sich angeschaut haben:

SoftKeyboard - Soft Keyboard | Android Developers

Meine Frage ist nun wenn ich eine Activity habe in welcher ich (mein eigenes) SoftKeyboard aufrufen möchte, wie mach ich das? Mit Hilfe des InputMethodManager kann ich ein Softkeyboard öffnen und schließen. Aber wie mache ich das mit meinem eigenen? Hat da jemand Erfahrung?

Danke im Voraus.
 
Hallo zusammen,

ich greif diesen alten Thread noch ma auf.
Es gibt wohl einige, die sich mit diesem Beispiel befasst haben.
https://www.android-hilfe.de/forum/...board-keyfarbe-aendern.44754.html#post-563229

Hat schon jemand sein eigenes Keyboard/SoftKeyboard zum Anzeigen gebracht und könnte sein Wissen mit den anderen Teilen?
Könnte es jetzt gut gebrauchen :)

Zu meinem Problem genau, ich möchte eigenes Keyboard für ein EditText festlegen.

regards
 

Ähnliche Themen

numanoid
Antworten
4
Aufrufe
1.535
numanoid
numanoid
M
Antworten
4
Aufrufe
1.148
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.116
586920
5
Zurück
Oben Unten