Android Source Compilieren

tiran

tiran

Fortgeschrittenes Mitglied
79
Hallo,
hab da mal eine Frage.

Vorab ich beitze das Samsung Galaxy.
Und ich habe meinen eigenen Kernel am rennen.
Jetzt die Frage

Ist es möglich für dieses Gerät den Android Source neu zu compilieren. Da ich lieber im source code sachen anpassen würde als in der /system mit irgendwelchen hex hacks zu arbeiten.

Habe den Android source schon mal just for fun Compiliert ohne irgendwelche veränderungen daran vorzunehmen. Aber kann ich die System.img jetzt einfach aufs gerät schieben? Hab mich nicht getraut ^^

Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, wie das mit den Hardware anpassungen ist. Muss ich da in den android sourcen etwas verändern? Speziel für die Galaxy hardware?

Da das System ja mit dem Testkey gebaut wird, geht das dann überhaupt auf der Hardware?

Wäre über eine Antwort dankbar.
Gerne auch Links um so etwas nach zu lesen.

Danke

mfg
 

Ähnliche Themen

Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.819
Kosake77
Kosake77
O
Antworten
10
Aufrufe
2.741
BOotnoOB
BOotnoOB
C
Antworten
0
Aufrufe
1.212
Cortablo
C
Zurück
Oben Unten