Android Spiele mit Anspruch

M

Michael211088

Erfahrenes Mitglied
17
Hallöchen hatte mal etwas rum gesucht und leider kein thema passend dazu gefunden.

Geht es euch nicht auch manchmal auf die nerven das ihr ein Top Android gerät habt, aber es kaum spiele gibt die was taugen. In Zeiten von Quadcore full HD und noch mehr geben wir uns mit Casual Games zufrieden die grad mal die zeit eines etwas längeren Klo Ganges überbrücken können.

Ich wollte mit diesem thread mal nach fragen was ihr so empfehlen könnt.

evtl bekommen wir ja eine recht brauchbare liste zusammen.

Es sollten möglichst keine Rundenbasierten spiele dabei sein wie Angry Birds, Subway Surfer, Temple Run etc. keine puzzle oder Denk spiele.

Mich würde es echt mal interessieren ob es überhaupt viele spiele gibt die wirklich Story und Inhalt bieten. Oder ob wir tatsächlich dann auf Remakes wie GTA und Final Fantasy oder auch N64 und SNES Emulatoren ausweichen müssen.

also bitte keine Casual Games aufzählen, egal wie unterhaltsam sie euch erscheinen.


Hier mal ein paar ideen die mir gut gefielen.

Game Dev Story
Star Command
The Cave

Das sind meiner Meinung nach spiele die wirklich Inhalt bieten und ein dauerhaft fesseln und die man auch ohne Ingame Währung erfolgreich absolvieren kann. Daher gerne auch vollpreis spiele nennen.

bin gespannt wie viele spiele mit Story wir finden können.
 
  • Danke
Reaktionen: Gaspar
ja stimmt The Bards Tale hab ich vergessen.

ich frag mich immer noch warum es das spiel hier von gameloft nirgends mehr gibt. bzw warum keine apk die ich getestet habe auf neuren geräten funktioniert?

StarFront: Collision HD
https://www.youtube.com/watch?v=LUwQirQaTk8
 
Stranger's Wrath ist ziemlich gut gemacht, die Story ist top, die Grafik ist nicht schlecht und bringt mein 1,6 GHz Handy auch ins Schwitzen.
Stimmige Atmosphäre, echt gute Wendungen die auch überraschen.

Auch das alters Spiel Max Payne kann ich empfehlen. Story ist nicht schlecht, im Comic Steel gehalten.
Also Spiel wird als Shooter gespielt und die Geschichte wird durch ein Comic erzählt.
 
alle ff teile

EVOland

towelfight

elli

hide and seek 2

doom and destiny

walking dead

Gta

tomb Raider

limbo

Republike

the Wolf among US

Rekord of agarest of War

rogue
 
Dont tap the Tile
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.160
CoderboyPB
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
652
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten