Android startet nicht mehr, nur noch Bootloader

Locked ist locked, wenn es unlocked ist, steht dort Unlocked.
 
Ich habe leider genau das gleiche Problem. Also bei mir steht

LOCKED
K2_UL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2-21-0000
OS-3.11.207.6
eMMC-boot 1024MB
Oct 28 2013, 23:19:49.0

Es ist so ärgerlich, da ich das Handy vor 2 Wochen über ebay gekauft habe. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Technik aus und bräuchte wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung, ohne "Fachbegriffe". Auch wenn ich kein Freund von Vorurteilen bin, bestätige ich gerade dieses: Frauen und Technik ;)
 
Ich kann nur mich diesem Wunsch anschließen sitze jetzt 8 Std am PC bis zum "Tampered locked" komme ich aber dann verlassen die Künste mich.
Habe folgende Datei k2ul-3114011-422-sense5.zip in PL80IMG.zip umbenannt dann Fastboot und installiert.
Frage es fehlen 2 Dateien diese PL80DIAG.zip sowie PL80DIAG.nbh woher bekommen ich diese wenn nötig?
Wenn IMG.zip installiert dann reboot gemacht Handy landet wieder im Bootloader?????? und ist locked
jetzt gefühlte 100 mal probiert wo liegt der Fehler ??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder meint ihr, dass folgende Lösung einfacher wäre?
Ich habe vor ein par Jahren ebenfalls ein HTC one SV gekauft und das geht wegen einem gesprungenen Display und einem kaputten Powerbutton nicht mehr. Wäre es dann einfach daraus ein Handy zu "basteln" als die Technik des neuen Handys zu reparieren?
 
ZanTarG schrieb:
Das mit dem Unlock haut hin, aber im Bootmenü steht dann halt immer noch locked und tampered usw. Keine Ahnung ob es unlocked ist ?
[doublepost=1495885314,1495882360][/doublepost]Unter Windows klappt es auch nicht, weder auf Win7 noch auf Vista. Das schrott Teil will sich nicht unlocken lassen. htc ist scheibenkleister!!

Das gleiche problem mit dem unlocken habe ich auch es sieht so aus als würde es geunlockt werden aber es steht immer noch locked drann usw
 

Ähnliche Themen

Maltehh
  • Maltehh
Antworten
0
Aufrufe
1.719
Maltehh
Maltehh
M
Antworten
0
Aufrufe
2.001
maj0rtom
M
P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten