android startscreen

T

tomuto

Neues Mitglied
0
hallo.
Ich wuerde gerne meinen startscrenn auf dem handy folgendermassen anlegen: erstes drittel soll mein smskonto alle nachrichten sein. Diese soll man scrollen koennen. Also nicbt bloss ein appsymbol auf das man erst drufklickdn muss damit die nachrichten kommen. Danach im naechsten drittel meine facebooknachrichten auch so zum scrollen und im letzten drittel meine emailnacbrichten. Dann haette ich immer alles auf einen blick. Wie gehe i h da vor?
Bei der werkseinstellung meines galaxy note war zum beispiel das offene emailpostfach auf dem startscreen bereits.vorhanden. Wie maxhe ich das fuer die anderen p9stfaecher?
 
Tut mir leid, aber ich weiß beim besten Willen nicht was du willst. Ich glaube mit "nicbt bloss ein appsymbol auf das man erst drufklickdn muss" meinst du ein Widget. Das kannst du hinzufügen, indem du 2 Sekunden auf dem Homescreen drückst. Dann erscheint ein Menü, indem du ein Gmail oder Facebook Widget hinzufügen kannst.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
85
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
456
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten