Android Studio 2.3 Designer nun weg

kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
29
Hallo zusammen,
ich habe gerade das Update auf Android Studio 2.3 installiert. Nun gibt es den Designer nicht mehr. Der Kartenreiter unten ist nun weg. Hat jemand eine Idee? Ich kann jetzt nur noch den XML Code sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kukuk,

ich benutze auch die neue Version von heute Morgen und habe deinen Fehler nicht.
Ich würde ggf mal deine User settings löschen
 
Hallo swa00, habe ich gemacht. Der Designer Kartenreiter bleibt verschwunden.

Ich kann auch unter View->Tool Windows-> NIchts finden.

Es sieht so aus, als wenn das Update den Designer deinstalliert hat.

Ich mach jetzt mal eine Neuinstalltion. Schon zum 3. mal, seit dem ich AS verwende.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt wieder Android Studio 2.2.3 installiert. Habe zum Glück noch ne Setup gefunden. Damit gehts dann wieder.

Werde kein Update dann auf 2.3 machen.

Android Studio 2.3 scheint den Designer entfernt zu haben.


Habe mir das Setup gesichert, damit ich bei einer neu Installtion von Windows wieder das funktionierende Android-Studio installieren kann.

Hat denn niemand eine Idee was das sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
934
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.484
Data2006
D
Zurück
Oben Unten