Android System App löschen - Name unbekannt

J

jkreutzer00

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem dass ich 3 chinesische (zumindest glaube ich das es chinesische sind ;) ) Apps auf meinem Handy, die ich trotz Root Zugriff nicht gelöscht bekomme.


Es handelt sich dabei um die auf dem Foto befindlichen 3 Apps in der untersten Zeile. Ich kann mit Titanium oder einem File Manager nicht den Namen der Apps herausfinden, auch die Symbole werden nicht angezeigt.
Jeder dieser "Apps" öffnen den Internet Browser und starten die Seite "www.m.market.match.net.tw"
Kann mir jemand helfen? Es muss sich um Standard Apps der Version 2.3.6 I9001ZSKP6 handeln.

Danke
bxi6q7ffzpw9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen! das problem hatte ich auch bei der ZSKP3 2.3.6 ^^ die app der diese icons angehören heisst irgendwas mit "launchbrowser" oder sowas. kannste problemlos mit root uninstaller oder titanium löschen und weg sind se ;)

cheers
 
Danke!
 
Habe das gleich Problem, vorinstallierte Spiele in der 2.3.6 zu löschen.



Spiel sind Farm Frenzy,infecct,mogames,outlaw racing 2011,Music Portal,Palringo,Assassins,BrickBreaker.
Unter Anwendungen ist kein deinstall button,Titanium backup zeigt sie an wenn ich deinstallieren will,sagt es nicht vorhanden.

Unter systemapps kann ich sie auch nicht löschen,bekomme dann Fehlermeldung.

Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo Northloop ich habe die Spiele mit Root Uninstaller weg bekommen !
 
  • Danke
Reaktionen: Northloop
Root uninstaller hat geklappt, danke schön.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten