Android System bei 66%!

c_w schrieb:
Ja. Wenn du eine offizielle Firmware von Samsung installierst bekommst du genau die gleiche, wie ueber Kies. Das Ergebnis ist identisch mit dem Update ueber Kies.

Nur das die neuen Firmwares eben viel frueher verfuegbar sind, als ueber Kies.

ok dann sollte ich das versuchen.
Wieso kommt das nicht üer Kies, wenn es doch von Samsung ist?
 
lordpower schrieb:
ok dann sollte ich das versuchen.
Wieso kommt das nicht üer Kies, wenn es doch von Samsung ist?

Wir Odin-User dürfen anscheinend Beta-Tester spielen, ich weiß es nicht.
Muss aber sagen, dass die JVR-Firmware um Welten besser läuft als jede 2.3.3er Firmware - von daher... :D
 
DeeZiD schrieb:
Wir Odin-User dürfen anscheinend Beta-Tester spielen, ich weiß es nicht.
Muss aber sagen, dass die JVR-Firmware um Welten besser läuft als jede 2.3.3er Firmware - von daher... :D

hmmm das ist nicht schwer bei den ganzen Fehlern die ich habe...

jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie ich das mache
 
danke.

Bin noch ganz neu bei Android. Hoffentlich mach ich damit nicht mehr kaputt als gang :D
 
Hey, Ich möchte dieses Thema noch mal aufwärmen.
Ich hab seid 2 Tagen auch ein Problem mit Android System...Steht bei 71%.
Bei "Wach bleiben" steht 1d 11h 21m 33s. Das kann ja nich normal sein.

Ich hab auch die JVR drauf.
Gibt es ne Lösung für das Problem?


Gruß
Enrico
 
Wenn du dir die Details von "Android System" mal ansiehst, dann siehst du ja, wieviel Bestandteile da einfließen. Es gibt also nicht "das Android System Problem". Eine dieser vielen Komponenten hat das Problem ausgelöst.

Einige Beispiele sind hier im Thread ja genannt. Welches das genau ist, kannst du nur mit Zusatztools herausfinden.
 
und was für ein Zusatztool wäre das?
Oder ist vielleicht anhand der Reihenfolge schon erkennbar was sehr viel verbraucht?
 
Sieh am besten in den Akku Thread, dort sind sie alle aufgeführt. Better Bettary Stats, Where is my Droid Power oder System Panel sind die bekanntesten.
 
Bei mir es damals an der app von cinetrailer.tv. Nach einem Update lief sie permanent im Hintergrund. Man konnte es nicht stoppen. Als die app aktualisiert wurde, war das Problem erledigt. Mein Tipp ist zu schauen, welche apps man zuletzt geupdatet hat und die einfach mal löschen. Vielleicht geht dann Android System wieder runter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
where is my droid power hab ich. Aber dort ist keine App besonders hoch. Also an einer App kanns wohl nicht liegen...kann eines der anderen Apps die bestandteile des Android Systems einzeln auflisten?
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.469
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten