Android System deinstalliert

E

elektronaut

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe in der Anwendungsverwaltung versehentlich "Android System" deinstalliert. Welche Auswirkungen hat das (konnte bis jetzt keine feststellen), wie kann ich das rückgängig machen?

Es handelt sich um ein HTC Desire Z ohne irgendwelche Änderungen.
 
Wie hast du das den gemacht? Magie?
Und vor allem warum???

Normalerweise lässt sich das ohne Root nicht deinstallieren.
Wenn du keine negativen Auswirkungen feststellen kannst würde ich mich vorerst mal freuen und abwarten.

Rückgänig machen kannst du es nur indem du es wieder installierst, wozu du aber die entsprechende apk-Datei brauchst. Und die kann dir nur jemand geben der ein gerootetes Desire Z hat. Sorry ich kann dir da im Moment nicht weiterhelfen.
 
fabian485 schrieb:
Wie hast du das den gemacht? Magie?
Unter den installierten Anwendungen befand sich "Android System 2.2.6". Die habe ich gelöscht.
Und vor allem warum???
Das war eine dumme Verwechslung mit einer Anwendung namens "Android Service" (steht stellvertretend für die App "Phone Control").
Rückgänig machen kannst du es nur indem du es wieder installierst, wozu du aber die entsprechende apk-Datei brauchst. Und die kann dir nur jemand geben der ein gerootetes Desire Z hat. Sorry ich kann dir da im Moment nicht weiterhelfen.
Ich vermute, dass die Datei deshalb vorhanden war, weil es sich um ein Update handelte. Vielleicht ist das Vorhandensein dieser Update Anwendung (wenn es sich denn wirklich um so etwas handelt) nach Installation auch gar nicht mehr notwendig?
 
Das kann gut sein, solange es keine Probleme gibt kann man es auch so lassen.

Vielleicht hast du wirklich nur ein Update deinstalliert. Würde Sinn ergeben.

Auf meinem DHD habe ich die Version 2.3.5 und kann garnichts deinstallieren oder sonst machen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Tja, komisch - jetzt ist die Anwendung wieder in der Liste zu finden. Gut, da mache ich mir jetzt keine Gedanken drüber. Dir vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
320
Klaus986
K
cska133
Antworten
18
Aufrufe
511
Klaus986
K
D
Antworten
18
Aufrufe
399
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten