Android System Recovery <3e>

H

huesnu

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Android-User Gemeinde,

habe folgendes Problem mit meinem Optimus Speed.Wenn ich mein Handy ausschalte (oder Bildschirm ausschalte) bleibt eine Seite vom Display immer leicht beleuchtet.Unter den Einstellungen kann ich nicht einmal die Display-Helligkeit einstellen.Ich kann den Balken zwar bewegen aber von der Helligkeit her tut sich garnix.

Und auch dieses Problem hab ich:

Wenn ich mal mein Handy ausschalte muss ich innerhalb eines Bruchteils von einer Sekunde den Kontakt zwischen Handy und Akku unterbrechen und wiederherstellen denn sonst fährt sie nicht hoch und es kommt die Meldung:

Android System Recovery <3e>

Android System Recovery Utility

reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition

Von den gezeigten Befehlen kann ich leider nichts auswählen, ich kann zwar rauf und runterscrollen aber nichts auswählen (auch nicht mit Ein- und Ausschalt-taste).

Im hintergrund sieht man dann so eine Geöffnete Schachtel und vor der Schachtel ist so n Android Männchen.

Hab schon so ziemlich alles versucht aber nichts hat geholfen
-Clockworkmod
-LG PC Suite
-Smartflash
-SuperOneClick
-NVflash

Das Problem liegt darin, dass die Programme das Gerät nicht erkennen und deshalb nichts machen können.

Gibt es vielleicht eine Lösung dafür ??
Könnt ihr mir bitte, bitte dabei helfen ???
Oder kann ich das Handy vergessen ?
 
Ola!

Sicher deine Daten und flash dir mit NVFlash das Gerät einmal komplett neu. Das ist die einfachste Methode. Danach funktioniert eventuell alles wieder so, wie es sich gehört.
 

Ähnliche Themen

Angeleye24
  • Angeleye24
Antworten
0
Aufrufe
2.373
Angeleye24
Angeleye24
T
  • Tubii
Antworten
3
Aufrufe
1.105
ocp11
O
MrCreeper
Antworten
10
Aufrufe
2.949
MrCreeper
MrCreeper
Zurück
Oben Unten