Android System Recovery e3 upgraden um Sandwich ROM 4.0.3 installieren zu können ??

MetalWio

MetalWio

Neues Mitglied
0
hallo! :smile:

ich wollte mein galaxy s auf 4.0.3 updaten....

(laut dieser anleitung:

  1. Nach dem herunterladen nennt ihr die Firmware Datei in “update.zip” um.
  2. Ihr zieht die Firmware namens “update.zip” direkt auf eure SD-Karte.
  3. Galaxy S ausschalten und im Recovery-Modus starten (Lautstärke lauter + Home + An)
  4. Mit der Leister-Taste “Boot *.zip from SD” auswählen
  5. Nun wird die Firmware installiert )
doch es hat leider nicht geklappt....denn sobald ich auf "apply update from sdcard" gehe und die datei auswähle...kommt nur:

Finding update package….
Opening update package….
Verifying update package…
E: signature verification failed
Installation aborted

(ansonsten gibt es nur noch die menüpunkte: reboot system now, wipe data/factory reset, wipe cache partition)

mein verdacht ist, dass es daran liegen könnte, dass auf meinem galaxy s noch die Version “Android System Recovery e3″ läuft.

doch wie kann ich nun den recovery mode "upgraden", sodass ich eine höhere bzw. bessere version des clockworkmod bekomme?? :confused2:

gerootet ist es natürlich schon (per "superoneclick)....titanium backup ist somit auch bereits installiert....

es wäre wirklich eine absolut große hilfe, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :blushing:

ich habe mich schon durch zig foren und google seiten durchgelesen, aber ich komme bei dem problem nicht weiter ... :confused:...deswegen hoffe ich, dass ihr mir mit eurem fachmännischen rat zur seiten stehen könnt :blushing:

Telefoninfo:

FW 2.3.3.
Basisbandversion I9000XXJVO
Kernel 2.6.35.7-I9000XWJVH-CL184813 root@DELL101 #2
Buildnummer GINGERBREAD.XWJVH


 
Hast du EFS-Ordner gesichert?

Wenn Nein, dann mache es!
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten