1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MetalWio, 22.03.2012 #1
    MetalWio

    MetalWio Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo! :smile:

    ich wollte mein galaxy s auf 4.0.3 updaten....

    (laut dieser anleitung:

    1. Nach dem herunterladen nennt ihr die Firmware Datei in “update.zip” um.
    2. Ihr zieht die Firmware namens “update.zip” direkt auf eure SD-Karte.
    3. Galaxy S ausschalten und im Recovery-Modus starten (Lautstärke lauter + Home + An)
    4. Mit der Leister-Taste “Boot *.zip from SD” auswählen
    5. Nun wird die Firmware installiert )
    doch es hat leider nicht geklappt....denn sobald ich auf "apply update from sdcard" gehe und die datei auswähle...kommt nur:

    Finding update package….
    Opening update package….
    Verifying update package…
    E: signature verification failed
    Installation aborted

    (ansonsten gibt es nur noch die menüpunkte: reboot system now, wipe data/factory reset, wipe cache partition)

    mein verdacht ist, dass es daran liegen könnte, dass auf meinem galaxy s noch die Version “Android System Recovery e3″ läuft.

    doch wie kann ich nun den recovery mode "upgraden", sodass ich eine höhere bzw. bessere version des clockworkmod bekomme?? :confused2:

    gerootet ist es natürlich schon (per "superoneclick)....titanium backup ist somit auch bereits installiert....

    es wäre wirklich eine absolut große hilfe, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :blushing:

    ich habe mich schon durch zig foren und google seiten durchgelesen, aber ich komme bei dem problem nicht weiter ... :confused:...deswegen hoffe ich, dass ihr mir mit eurem fachmännischen rat zur seiten stehen könnt :blushing:

    Telefoninfo:

    FW 2.3.3.
    Basisbandversion I9000XXJVO
    Kernel 2.6.35.7-I9000XWJVH-CL184813 root@DELL101 #2
    Buildnummer GINGERBREAD.XWJVH


     
  2. scheichuwe, 22.03.2012 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

  3. shaman2009, 22.03.2012 #3
    shaman2009

    shaman2009 Android-Lexikon

    Hast du EFS-Ordner gesichert?

    Wenn Nein, dann mache es!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nachladen von neueren Android-Apps? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 07.12.2016
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. android system recovery 3e update.zip

    ,
  2. Android system recovery <3e> .zip

    ,
  3. androis system recovery update zip

    ,
  4. instal root in recovery e3
Du betrachtest das Thema "Android System Recovery e3 upgraden um Sandwich ROM 4.0.3 installieren zu können ??" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",