Android System Stromversorgung

S

s4rolf

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hi @all, laufend kommt obige Meldung mit dem Hinweis, Tippen Sie, um die USB-Optionen zu ändern. Habe schon wirklich Alles versucht, Werkzustand und und und. Habe Nougat. Ich könnte k.... Zudem ist der Akku inner halb der Nacht in Ruhe, also ohne Nutzung, morgens komplett leer.
Hat jemand eine Idee? DANKE
 
Hast du nach dem update mal einen Werksreset gemacht? Bei so großen Updates empfiehlt es sich wenn solche Probleme auftreten.

MfG
 
Danke @JCOOP3R, Alles schon versucht.Mein Leidensweg war... Von MM auf Nougat, dann gedowngradet, wieder auf Nougat zurück und bestimmt schon 6 mal und mehr Werkszustand... Hatte ja auch schon tolle Tage mit dem LG 5, aber im Moment...

Dir auch freundliche Grüße und ein Schönes Wochenende
 
mal eine nougat KDZ geflasht?
 
@swat Nein, noch nicht, müsste mal schauen wie das funzt. Aber so möchte ich sicher nicht weitermachen. Danke für den Tipp und auch Dir ein Schönes Wochenende... Mit hoffentlich funktionierendem LG 5

P.S. Was auch nervt... mein Bruder hat sich zeitgleich das Huawei 9 Plus gekauft, ich wollte es nicht wg fest verbautem Akku... Jetzt freut er sich, und ich grüble...
 
@s4rolf Moin, ich habe seit Ostersonntag das gleiche Problem - hast du eine Lösung gefunden?
 
Meine Frau hat auch das Huaweii 9Plus
verdammt klaasssse
und läuft super mit Nougat
Mein G5 rennt immer noch ,noch KEIN einziges update gemacht !
 
@FrankH1967 Leider Nein... Dennoch Frohe Ostern... Und wenn sich mein Geldbeutel wieder etwas dicker anfühlt, wird ein Huawei gekauft oder zurück zu Samsung. Das neue LG6 hat ja auch verbauten Akku, dann kann ich auch wieder umsteigen. Sogar mein S4 hat Null Probleme gemacht.

LG Rolf
 
  • Danke
Reaktionen: FrankH1967
@s4rolf Das Zeichen erscheint ja eigentlich, wenn man das Handy mit dem PC verbindet, also habe ich mir gedacht, dass es vielleicht kein Softwarefehler ist, sondern die USB-Buchse dem Handy fälschlicherweise meldet, das dort ein Kabel eingestöpselt worden wäre und da das ganze modular aufgebaut ist, gegoogelt und letzten Sonntag aus Frust einfach die untere Abdeckung, sprich, das Teil, wo der Akku drinsteckt mit der USB Buchse neu bestellt. Und siehe da... dass Problem scheint behoben.

Eigentlich habe ich auf dem Handy noch Garantie - hätte es aber vermutlich einschicken müssen. Keine Ahnung Ahnung, ob meine Regenfahrt mit dem Fahhrrad mit eingestöpselten Ladeakku das Problem verursacht haben oder wie es sonst passiert ist. So waren es 39,90 bei Amazon, die meinem Frust und der Faulheit es einzuschicken geschuldet seien. Damit kann ich Leben.

NG-Mobile LG G5 H850 Bottom Cover Mikrofon USB C Buchse: Amazon.de: Elektronik

Kostete da 39,90 - Preise im Netz gehen gerne auch höher, für ein Teil, das man in den USA für 20 $ bekommt.......

[edit:] Falls du die Möglichkeit haben solltest und noch jemanden mit dem LG5 kennst, 'leih' dir doch einfach mal die untere Abdeckung zum Testen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ozoffi

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.748
mravd34
M
Celler96
  • Celler96
Antworten
1
Aufrufe
1.415
swat
swat
J
  • Gesperrt
  • Jessie85
Antworten
2
Aufrufe
3.043
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten